Älteres Bildmaterial

Schönes ins beste Licht gerückt

In der Mediathek finden Sie hochauflösende Produktfotos (min. 300 dpi) in einem ansprechenden Milieu sowie freigestellte Produktaufnahmen von formano. Darüber hinaus stellen wir Ihnen hier Bildmaterial mit saisonalen Dekorationen für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter sowie Dekorationsideen für Ostern und Arrangements für die Weihnachtszeit. Auch zu den Themen Valentinstag, Halloween, Muttertag und Vatertag haben wir attraktives Bildmaterial für Ihre Publikationen bereitgestellt

» Neues Bildmaterial finden Sie hier.

Nutzungsrechte

Alle hier befindlichen Inhalte - Bilder, Videos, Logos und Pressetexte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle "www.formano.de" -  verwendet werden.

Voraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an presse@bollweg.de zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Neu: Garten 2018

Das Bildmaterial für die Gartensaison finden Sie hier:

Ostern 2018

formano Bildmaterial Ostern 2018

Das Bildmaterial für die Osterzeit finden Sie in hier:

Valentinstag + Muttertag 2018

formano Bildmaterial für Valentinstag und Muttertag 2018

Das Bildmaterial zum Thema Liebe finden Sie hier:

Frühjahrs-Prospekt 2018

formano Bildmaterial Frühjahrsprospekt 2018

Das Bildmaterial aus dem Frühjahrsprospekt finden Sie hier:

Frühjahr + Ostern + Sommer 2018

formano Bildmaterial Frühjahr 2018

Bildmaterial für die kommenden Saisons 2018 finden Sie hier:

Weihnachten 2017

formano Bildmaterial Weihnachten 2017

Das Bildmaterial für die Saison Weihnachten finden Sie hier:

Herbst 2017

formano Bildmaterial Herbst 2017

Das Bildmaterial für die Kürbiszeit, den goldenen Herbst finden Sie hier:

Ältere Pressemitteilungen

formano Dekoherzen - Mama ist mein Schutzengel

Sag's mit Herz - Oktober 2017

Sag’s mit Herz“ – unter diesem Motto steht die attraktive Kollektion Dekoherzen von formano. Jedes Herz ist aus Steingut gefertigt, mit einem Lederbändchen versehen und mit einem modernen Schriftzug verziert.  Die kleinen, originellen Botschaften oder die aufmunternden Worte  ziehen alle Blicke auf sich und begeistern nicht nur Romantiker.

Frühjahrsprospekt 2018 - November 2017

formano Frühjahrsprospekt 2018

Der Frühjahrs- und Gartenprospekt 2018 für die Marke formano ist erschienen. Anhand von vielen attraktiven Produkten und inspirierenden Dekoideen wird auf sechs Seiten gezeigt, wie der Verbraucher mit nur wenigen Handgriffen eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre in Haus und Garten zaubern kann.

Lassen Sie sich inspirieren:

Abonnieren Sie dazu einfach @formano.de auf Ihrer Lieblingsplattform und lassen Sie sich  von schönen Accessoires inspirieren. Zeigen Sie uns Ihre Dekoration und verlinken uns auf Ihren Fotos!

Auch Fachhändler können davon profitieren: Teilen Sie die bezaubernden Artikel bei Facebook und Co. und informieren Sie so Ihre Stammkunden über neue Dekoideen für ein schönes Zuhause!

formano Logo 2017 • Schriftzug mit Kelch

formano ist die Fachhandelsmarke des Familienunternehmens Chr. Bollweg e.K. mit Sitz in Rietberg, Westfalen, einem Großhändler für Geschenkartikel, Garten- und Wohnaccessoires. Mehrfach ausgezeichneter Partner des Fachhandels. Ein Anruf ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Partnerschaft im Handel, rufen Sie uns an: +49 5244 406-66.

Chr. Bollweg e.K. · Markenstraße 130 · 33397 Rietberg · E-Mail: info@formano.de

Copyright 2018 © Chr. Bollweg e.K. Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung von Daten, Texten und Bildern bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung. formano® ist eine eingetragene Marke.