Älteres Bildmaterial

Schönes ins beste Licht gerückt

In der Mediathek finden Sie hochauflösende Produktfotos (min. 300 dpi) in einem ansprechenden Milieu sowie freigestellte Produktaufnahmen von formano. Darüber hinaus stellen wir Ihnen hier Bildmaterial mit saisonalen Dekorationen für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter sowie Dekorationsideen für Ostern und Arrangements für die Weihnachtszeit. Auch zu den Themen Valentinstag, Halloween, Muttertag und Vatertag haben wir attraktives Bildmaterial für Ihre Publikationen bereitgestellt

Nutzungsrechte

Alle hier befindlichen Inhalte - Bilder, Videos, Logos und Pressetexte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle "www.formano.de" -  verwendet werden. Voraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an presse@bollweg.de zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Prospekt 2018

formano Bildmaterial Frühjahrsprospekt 2018

Das Bildmaterial aus dem Frühjahrsprospekt können Sie hier anfordern.

Frühjahr 2018

formano Bildmaterial Frühjahr 2018

Bildmaterial für die kommenden Saisons 2018 finden Sie hier:

Weihnachten 2017

formano Bildmaterial Weihnachten 2017

Das Bildmaterial für die Saison Weihnachten finden Sie hier:

Herbst 2017

formano Bildmaterial Herbst 2017

Das Bildmaterial für die Kürbiszeit, den goldenen Herbst finden Sie hier:

formano-Logo

formano Schriftzug und Logoauf rotem Hintergrund

Hier finden Sie das formano Logo in den verschiedensten  Dateiformaten:

Lassen Sie sich täglich inspirieren:

Abonnieren Sie dazu einfach @formano.de auf Ihrer Lieblingsplattform und lassen Sie sich jeden Tag von schönen Accessoires inspirieren. Zeigen Sie uns Ihre Dekoration und verlinken uns auf Ihren Fotos!

Auch Fachhändler können davon profitieren: Teilen Sie die bezaubernden Artikel bei Facebook und Co. und informieren Sie so Ihre Stammkunden über neue Dekoideen für ein schönes Zuhause.

formano Logo 2017 • Schriftzug mit Kelch

formano ist die Fachhandelsmarke des Familienunternehmens Chr. Bollweg e.K. mit Sitz in Rietberg, Westfalen, einem Großhändler für Geschenkartikel, Garten- und Wohnaccessoires. Mehrfach ausgezeichneter Partner des Fachhandels. Ein Anruf ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Partnerschaft im Handel, rufen Sie uns an: +49 5244-406-66.

Chr. Bollweg e.K. · Markenstraße 130 · 33397 Rietberg · E-Mail: info@formano.de

Copyright 2017 © Chr. Bollweg e.K. Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung von Daten, Texten und Bildern bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung. formano® ist eine eingetragene Marke.